Raymond Wilbois

Raymond N.R. Wilbois,
Verhaltenstrainer

»Einfühlsam mit Engagement«

Was dem Verhaltenstrainer Raymond Wilbois anhaftet, ist seine charismatische Fähigkeit, die Menschen in seinen Veranstaltungen zu begeistern und sie mitzunehmen.

Dipl.-Betriebswirt Heiner Röttger
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Münster


Raymond Wilbois und Dr. Hugo Müller-Vogg

Ich habe Raymond Wilbois als zuverlässigen Berater und professionellen Organisator kennen und schätzen gelernt.

Dr. Hugo Müller-Vogg
Publizist, Berlin/Bad Homburg


Ein Seminartag mit Raymond Wilbois ist spannend und hinterlässt immer wieder sehr positive Denkanstöße mit Tiefenwirkung.

Stefan Boße
Technischer Betriebswirt, Bremen


Raymond Wilbois und Dr. Lothar de Maiziere
Raymond Wilbois versteht die Kunst, sich als engagierter Moderator oder Interviewer in angenehmer und einfühlsamer Weise einzubringen, um so seinen Gästen ein entsprechendes Plateau zu liefern.

Dr. Lothar de Maizière
Rechtsanwalt und Bundesminister a.D., Berlin


Bei Raymond Wilbois möchte ich seine motivierende Fähigkeit des Lehrens und die strukturierte Art, Seminare zu gestalten, besonders hervorheben. Im Trainerteam des Lehrgangs Betrieblicher Gesundheitsmanager ist er eine wichtige Säule.

Dr. med. Ulrike Teßarek
Fachärztin für Anästhesiologie,
Master of Public Health (MPH),
Netzwerkmanagement, Münster


Illustration

 


Raymond Wilbois gehört zu den Beratern und Trainern, die ein hohes Verantwortungsgefühl in Veranstaltungen und Einzelcoachings zeigen. Der Faktor Nutzen - im Sinne der Zielerreichung - steht grundsätzlich in seinem Fokus.

Alexander Niemetz
Fernsehjournalist, Medienberater und Coach
Wallisellen / Schweiz


Illustration

Bei Verhaltenstrainer Raymond Wilbois findet sich der Kooperationsgedanke besonders stark ausgeprägt. Bei der Entwicklung von Lehrgängen versteht er es, Themen aus interdisziplinären Fachbereichen zu bündeln, um so qualitative Module zu schaffen.

Dipl.-Ing. Klaus Grahl
Architekt BDA, Münster


Bei meiner Ausbildung zur Kommunikationstrainerin habe ich Raymond Wilbois als einen motivierenden Lehrtrainer kennengelernt, der profunde Wissensmethoden sehr menschlich und überzeugend vermittelt.

Karin Schapmann
Kommunikationstrainerin/IHK, Münster